Montag, 30. Januar 2012

Ein wahres "Erlebnis Australien" - das Dschungelcamp

Jetzt habe ich mich tatsächlich durch das Dschungelcamp 2012 gearbeitet. Die Camper haben in der Tat ein "Abenteuer Australien" erlebt. Man wird sehen, ob es diesem Blog auch zu einem guten Start verhilft. Die einzelnen Episoden finden sich hier:

http://erlebnis-australia.blogspot.com/2012/01/ich-bin-ein-blog-holt-mich-hier-raus.html
http://erlebnis-australia.blogspot.com/2012/01/das-ist-also-das-erlebnis-dschungelcamp.html
http://erlebnis-australia.blogspot.com/2012/01/die-sendung-die-moglicherweise-oder.html
http://erlebnis-australia.blogspot.com/2012/01/ich-bin-ein-magnet-polt-mich-hier-raus.html

...und so weiter (einfach durch den Januar 2012 klicken).

Und mein persönliches Resümee finden sich:


---------> Hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen